JOB & KARRIERE

WE ARE HIRING!

Wir sind ein kleines erfolgreiches Unternehmen in Linz. Seit über 25 Jahren betreuen wir Architekten, Baufirmen, Wohnungsgenossenschaften, Bauträger und Innenarchitekten mit Architektursoftware und BIM. Wir unterstützen in der Zwischenzeit über 1200 Kunden. Als Händlerpartner von einem der größten BIM-Softwarehersteller für Architektur sind wir vor allem in Oberösterreich und Salzburg aktiv.

Unser Schulungszentrum besuchen vor allem Techniker, Baumeister, Architekten und Geschäftsführer! Die Definition von Bürostandards sehen wir als sinnvolle Ergänzung für unsere Kunden. Wir suchen für Dienstleistung, Begleitung von Kundenprojekten und Support von BIM-Projekten Verstärkung für unser Team in Linz.

Wir suchen aktuell:

Welche Hauptaufgaben erwarten Sie?
  • Vertriebsunterstützung
  • Vorbereitung von Angeboten
  • Lizenzverwaltung
  • Stammdatenpflege
  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Interessenten
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung bei der Kursverwaltung
Was erwarten wir von Ihnen?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, …)
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-System (MS Dynamics NAV ist von Vorteil)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, OneNote) und hohe IT-Affinität
  • Maschinschreiben mit 10-Fingersystem
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion
  • Sie sind bereit sich aktiv weiterzubilden
  • Spaß am Umgang mit Menschen (persönlich oder am Telefon)
  • Sie machen gerne administrative Tätigkeiten
Was können Sie von uns erwarten?
  • Büro mit modernster Ausstattung in guter Lage
  • Engagierte Kollegen in einem sehr guten Arbeitsklima
  • Aus- und Weiterbildung wird, wenn möglich, von uns unterstützt
  • Langfristige Anstellung
  • Bruttomonatsgehalt EUR 1.937,- für 38,5 Wochenstunden lt. KV, Bereitschaft zur Überzahlung

Welche Hauptaufgaben erwarten Sie?

  • Organisation von Kursen und Schulungen
  • Eigenständige Rechnungslegung
  • Mahnwesen
  • Zusammenarbeit mit externer Buchhaltung
  • Stammdatenpflege
  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Interessenten
  • Organisation der Mitarbeiter
  • Vertriebsunterstützung
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, …)
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-System (MS Dynamics NAV ist von Vorteil)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, OneNote) und hohe IT-Affinität
  • Maschinschreiben mit 10-Fingersystem
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion
  • Sie sind bereit sich aktiv weiterzubilden
  • Spaß am Umgang mit Menschen (persönlich oder am Telefon)
  • Sie machen gerne administrative Tätigkeiten

Was können Sie von uns erwarten?

  • Büro mit modernster Ausstattung in guter Lage
  • Engagierte Kollegen in einem sehr guten Arbeitsklima
  • Aus- und Weiterbildung wird, wenn möglich, von uns unterstützt
  • Langfristige Anstellung
  • Bruttomonatsgehalt EUR 1.629,- für 38,5 Wochenstunden lt. KV, mit Bereitschaft zur Überzahlung

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